Tut mir leid, liebe RSS-Leser – das letzte Posting war gar schröcklich. Irgendwie habe ich aus Flickr heraus einen Text veröffentlicht mit kryptischen Zeichen als Aufmacher, an den am Ende dann der Text es anderen Blogbeitrags (immerhin mein eigener) gehängt war. Wie peinlich! (inzwischen ist er halbwegs adrett) Geschieht hoffentlich nie wieder! Und weil ich gerade am Hadern bin: Hoffentlich kann ich bald wieder problemlos auf meine Google Docs zurückgreifen. Hmpf.
Entdecke mehr von Das Textdepot
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Das mit den Google-Docs würde mich auch mal interessieren… Irgendwie scheint der Wurm in diesen Applikationen zu sein. Auch Googlemail verschickt gerne Mails ohne Anhänge, obwohl die fünfmal geprüft und tatsächlich in der Mail drin sind (waren) . Ganz peinlich, wenn die PDF-Datei eine Bewerbung war… Ich lass wieder die Finger von all dem bunten Zeuchs und nutze nur noch die Kernkompetenz der Firma…
LikeLike
Wirklich ärgerlich. Habe mir vorgenommen, in den nächsten Wochen eine Alternative zu Google-Docs auszuprobieren. Denn die Idee, Dateien nicht (nur) auf der Festplatte zu speichern, gefällt mir eigentlich sehr gut
LikeLike