Welt-Aids-Tag: Botschafter und Blogger gesucht

Die Rote Schleife Am 1. Dezember ist Welt-Aids-Tag. Die Heimat der Online-Kampagne dazu empfehle ich schon heute anzuschauen. Denn dort findet man eine Menge Ideen verwirklicht, die eine zeitgemäße Kampagne ausmachen. Da gibt es Testimonals, Möglichkeiten zum Mitmachen (als Botschafter, Blogger oder mit eigenen Fotos), Videos, Materialien, eine Übersicht zu geplanten Aktionen – und wer mag, kann sich als Autor für das offizielle Blog bewerben.

Als Beispiel hier das Kampagnenvideo mit Samy Deluxe, das auch als Werbespot verwendet wird:

(via off the record)

3 Gedanken zu “Welt-Aids-Tag: Botschafter und Blogger gesucht

  1. im vergleich zu üblichen bzga-kampagnen (wie dem kondomisierten gemüse) scheint mir diese site tatsächlich ansprechender, gelungener gemacht – mal sehen, wer sich so alles als teilnehmender blogger findet

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.