-
Ach du Schande: Da hat eine Agentur einen tollen Job für BMW gemacht. Man kann sich nur wundern: Erst produziert sie ein grottiges Video, dann missversteht sie das Thema Blogger Relations.
2 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Gedanken zu PR, Medien und Digitalien von Thomas Pleil
Kommentare sind geschlossen.
Ich frag mich ja schon die ganze nNacht (GEstern bereist die Abwatsche bei Knüwer gelesen) – was sich solche unternewhmen denken. Das Video bietet ja Kritikmöglichkeit noch und nöcher – von der miserablen Technik über die traurigen „Synchronmisatio“ bis zum offenen Aufruf zur Täuschung.
Aber zurück zur Praxis: Ich schlage vor, das sich alle, die im BPS PR machen wollen dort bewerben – wenn man sich dieses Kampagne anschaut, dürfen dort Praktikanten alles machen, oder?
LikeLike
:-)
Besonders erstaunlich ist für mich, dass so etwas bei einem Auftraggeber passiert, der sonst mit enormem Aufwand seinen Markenauftritt pflegt.
LikeLike