-
Ach du Schande: Da hat eine Agentur einen tollen Job für BMW gemacht. Man kann sich nur wundern: Erst produziert sie ein grottiges Video, dann missversteht sie das Thema Blogger Relations.
Entdecke mehr von Das Textdepot
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Ich frag mich ja schon die ganze nNacht (GEstern bereist die Abwatsche bei Knüwer gelesen) – was sich solche unternewhmen denken. Das Video bietet ja Kritikmöglichkeit noch und nöcher – von der miserablen Technik über die traurigen „Synchronmisatio“ bis zum offenen Aufruf zur Täuschung.
Aber zurück zur Praxis: Ich schlage vor, das sich alle, die im BPS PR machen wollen dort bewerben – wenn man sich dieses Kampagne anschaut, dürfen dort Praktikanten alles machen, oder?
LikeLike
:-)
Besonders erstaunlich ist für mich, dass so etwas bei einem Auftraggeber passiert, der sonst mit enormem Aufwand seinen Markenauftritt pflegt.
LikeLike