Brian Solis erklärt, warum Social Media kein Technikthema sind, sondern mit Soziologie zu tun haben. Mein Lieblingssatz: „Conversations are feeding communities and communities are markets for relationships.“
Olaf Kolbrück stellt die Frage, was die aktuellen Entwicklungen in Tibet für die Sponsoren der olympischen Spiele bedeutet. In der Tat. Man darf gespannt sein, ob sich das Ganze auf Images von Adidas & Co. auswirkt – und wie das mit der CSR so ist.
Julia Haase: „Das neue Peugeot Web-TV bietet sämtliche wichtige Web 2.0-Funktionalitäten: Unter anderem können Videos verschickt, in persönlichen Favoriten-Listen abgespeichert oder in Blogs eingebunden werden.“
Ich lehre Public Relations an der Hochschule Darmstadt und beschäftige mich vor allem mit Onlinekommunikation.
Und sonst? Schnappschüsse sammeln, lesen, Natur und Großstadt - aber bitte nix dazwischen.
Alle Beiträge von Thomas Pleil anzeigen
1 Kommentar
Kommentare sind geschlossen.