-
Olaf Kolbrück beschreibt sehr treffend die aktuellen Herausforderungen an die PR durch das Internet – für Agenturen und Unternehmen. Seine Prognose: "Die Agenturen, die mit den Mitteln von Gestern, heute die Kommunikation von morgen organisieren, werden deshalb verschwinden. In Massen." Meine Ergänzung: Und Unternehmen werden sich daran gewöhnen müssen, dass sie viele Aspekte der Online-Kommunikation nicht an eine Agentur auslagern können.
-
Möglicherweise ein interessantes Tools für's Online-Monitoring: Untersucht nach eigenen Angaben mehr als 37.500 Foren. Bietet u.a. automatisierte Alerts. Hat jemand Erfahrung damit?
Entdecke mehr von Das Textdepot
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Hallo Thomas,
BoardTracker.com ist nur für englischsprachige bzw. eigentlich wohl amerikanische Foren interessant. Deine Suchstrings kannst du zwar als RSS-Feed abonnieren, aber ich würde für Foren-Monitoring noch auf die kostenpflichtigen Monitoring-Programmlösungen und gute alte Handauswahl zurückgreifen. Aber wenn sich das entwickelt, könnte es sicher in interessantes Toll werden.
LikeLike
Gut zu wissen, herzlichen Dank, Timo!
LikeLike