-
Olaf Kolbrück beschreibt sehr treffend die aktuellen Herausforderungen an die PR durch das Internet – für Agenturen und Unternehmen. Seine Prognose: "Die Agenturen, die mit den Mitteln von Gestern, heute die Kommunikation von morgen organisieren, werden deshalb verschwinden. In Massen." Meine Ergänzung: Und Unternehmen werden sich daran gewöhnen müssen, dass sie viele Aspekte der Online-Kommunikation nicht an eine Agentur auslagern können.
-
Möglicherweise ein interessantes Tools für's Online-Monitoring: Untersucht nach eigenen Angaben mehr als 37.500 Foren. Bietet u.a. automatisierte Alerts. Hat jemand Erfahrung damit?
2 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Hallo Thomas,
BoardTracker.com ist nur für englischsprachige bzw. eigentlich wohl amerikanische Foren interessant. Deine Suchstrings kannst du zwar als RSS-Feed abonnieren, aber ich würde für Foren-Monitoring noch auf die kostenpflichtigen Monitoring-Programmlösungen und gute alte Handauswahl zurückgreifen. Aber wenn sich das entwickelt, könnte es sicher in interessantes Toll werden.
LikeLike
Gut zu wissen, herzlichen Dank, Timo!
LikeLike