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Hulu, eine Online-Videoplattform (USA) nutzt Twitter für seinen Kundenservice. Ende 2008 wird die Marke 30 mal in der Std. erwähnt, Anfang 2008 waren es 30 Erwähnungen am Tag. Auch interessant: Konkurrent veoh motiviert seine Mitarbeiter, neue Videos in Social Networks zu tragen
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In der Schweiz wurden in den vergangenen Monaten mehrfach Volksbegehren aus dem Internet gestartet. Die NZZ geht auf zwei Beispiele ein: Das jüngste ist eine Initiative, die u.a. via Facebook die Abschaffung des schweizer GEZ-Pendants zu erreichen. Die Politik beginnt, Chancen und Risiken zu diskutieren.
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Techcrunch zur Verknüpfung von sozialem Netzwerk und Suche: Einerseits eine smarte Idee, denn gerade wenn es um Produkte geht, ist die Glaubwürdigkeit des eigenen sozialen Netzwerkes am höchsten – andererseits ein neuer Horror für Datenschutz-Interessierte. Wobei natürlich nur Informationen zusammengezogen werden, die jemand ohnehin publiziert hat. Beispiel: Ich suche nach einem Buch und sehe neben den normalen Suchergebnissen, welche meiner Bekannten dieses empfehlen bzw. eine Rezension dazu geschrieben haben.
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Hilfreiche Anregung für Einsteiger, die überlegen, welche Arten von Artikeln sie im Blog veröffentlichen können.
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