links for 2009-04-26

3 Gedanken zu “links for 2009-04-26

  1. Ich denke, das Caritas-Blog ist eine schöne Idee. Ich frage mich allerdings, ob es tatsächlich Sinn ergibt, eine „Mindestblogzeit“ von 1 1/2 Monaten zu fordern. Mir fehlt da sicherlich der pädagogische Hintergund, aber ich denke, manche Autoren würden sich auch gerne nur mit einem Beitrag beiteiligen. Ob da nicht unnötiger Drcuk aufgebaut wird…?

    Gefällt mir

  2. Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht einschätzen. Die dahinter stehende Idee, etwas Kontinuität zu erzeugen und dadurch bessere Einblicke in die Situation der Autoren zu bekommen, scheint mir andererseits sehr plausibel. Da ein gewisses Coaching der Autoren vorgesehen ist, könnte es funktionieren. Bin gespannt….

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.