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Fink & Fuchs hat mich für den Newsletter Profile interviewt
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Ed fasst die Ergebnisse der Index-Befragung zu Online-PR zusammen. Da die Zahl der Teilnehmer mit N = 137 recht gering ist, sind die prozentualen Angaben mit Vorsicht zu genießen. Eine Orientierung gibt das Ganze aber dennoch.
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Starbucks stellt sich gern als sozial verantwortlich dar. Gewerkschaften sehen dies mit Blick auf die Mitarbeiter anders. Sie haben eine Online-Kampagne losgetreten u.a. mit einer eigenen Website und auf YouTube
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Umfangreicher Rundumschlag, inkl. Monitoring-Strategie und Diskussion verschiedener Tools
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Müssen wir jetzt alle furchtbar überrascht sein? SpOn berichtet: "Die Bahn hat allein im Jahr 2007 1,3 Millionen Euro ausgegeben, um die Öffentlichkeit mit bezahlten Beiträgen in Radioprogrammen und Internet-Foren zu manipulieren – wobei nicht erkennbar war, dass die Bahn Auftraggeber der Artikel und Meinungsäußerungen war. "