links for 2011-02-21

2 Gedanken zu “links for 2011-02-21

  1. Ja, sehr gerne. Also der dritte Kreis! Macht es nur noch komplexer. Und macht sich nict gut in einer Präsentation. Aber da habe ich noch mehr Nettes. Wir klappen den Kreis nämlich in die Horizontale und erstellen dann mit dem 7c-Prozess in der Vertikalen eine Matrix. Das ist geil :-)

    Gefällt mir

  2. Sorry, nicht immer denke ich in ppt ;) Vielleicht ist ja Keynote für zusätzliche Dimensionen passender.

    Aber im Ernst: Ich finde die vorgestellte Skizze sehr hilfreich – bis zu einem bestimmten Punkt. Da ich in letzter Zeit mit einigen Leuten intensiver über die Idee eines potenziellen Zielkatalogs diskutiert habe, schienen mir diese beiden Dinge sehr schön zusammenzupassen. Dann könnte man konkret herunterbrechen, was z.B. konkrete Ziele von Media- und Influencer Relations sein könnten – im Artikel sind ja gute Beispiele die am äußeren Ring andocken, schon erwähnt.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.