-
Netscape hat nun auch ein Social Media News Portal, und das Ganze wandert auch zu AOL news.
-
Blog von Dr. Corinne Weisgerber, einer Kollegin an der St. Edward’s University, deren Studenten begleitend zur Social Media Lehrveranstaltung bloggen und Wiki-Artikel schreiben (s. Blogroll)
-
Paper von John Pavlik: Mapping the Consequences ofTechnology on Public Relations (Abteilung: Lesestoff)
-
Kostenfreie Anwendung, die hilft, Keywords für die eigene Website zu finden. Oder zu analysieren, welche Keywords Verwendung finden. Anwendungsbeispiel: http://thefriendlyghost.wordpress.com/pr-seo-keywords/
-
Blog zum gleichnamigen Workshop in Bamberg mit den Vorträgen, die Diskussion findet im Wiki statt
2 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Das Pavlik-Paper habe ich mir zu Gemüte geführt, bin aber ziemlich enttäuscht wegen der Oberflächlichkeit der Dar- und Fragestellung (von Ergebnissen zu sprechen, wäre vermessen). Die 10 Punkte seiner Research Agenda sind auch nix Neues, die Bibliografie kurz und wenig überraschend, die statistischen Daten bereits bekannt. Lediglich ein paar der Links zu online Primärquellen sind brauchbar.
LikeLike
Danke schön für diese erste Bewertung, dann werde ich den Artikel doch nicht mehr heute abend lesen ;-)
LikeLike