Interessante Diskussion zur Krisenkommunikation der französischen Supermarktkette im April in China. Eines der Ergebnisse: Es gibt interkulturelle Unterschiede bezogen auf sinnvolle Kommunikationsstrategegien – deshalb sollten diese rasch vor Ort festgel
Was es nicht alles gibt: GodTube, eine christliche YouTube-Variante, scheint rasend zu wachsen und gerade 30 Millionen Dollar von einem Hedge Fonds eingefahren zu haben. Passende Finanzierung. Wer finanziert eigentlich IslamicTube und JewTube?
Ja, diesen Ruf hören wir alle paar Tage wieder. Dass er diesmal vom PR-Chef von Microsoft kommt, ist doch zumindest halbwegs bemerkenswert. Neue Argumente finden sich nicht wirklich im Artikel, deshalb von mir nur eine kurze Replik: Nein!
Ich lehre Public Relations an der Hochschule Darmstadt und beschäftige mich vor allem mit Onlinekommunikation.
Und sonst? Schnappschüsse sammeln, lesen, Natur und Großstadt - aber bitte nix dazwischen.
Alle Beiträge von Thomas Pleil anzeigen