-
Sehr schön: Heinz Wittenbrink hat zwei Websites entdeckt, die Online-Journalisten verfolgen sollten: „Tools for News“ und „Journalists Toolkit“. Wie die Namen sagen, helfen die Seiten Praktikern, auf dem Stand der Technik zu bleiben und sie finden Anleitungen darin.
-
Mike Fruchter erklärt Einsteigern Schritt für Schritt, wie sie ins Social Web tauchen und darin aktiv werden können
-
Dieses Blogpost ist sozusagen ein Meta-Fundus mit Fallbeispielen zum Einsatz von Social Media
-
Die Financial Times berichtet über Firmen, die Twitter im Rahmen ihrer Online-PR einsetzen. Hauptaufänger Aufhänger: Pepsi Cola, die aufgrund von Kritik zu twittern begannen
-
Frank Roebers berichtet von den Erfahrungen der Synaxon mit Wikis, Blogs, einem einfachen CMS und anderen Schritten des Unternehmens. Im Wesentlichen ist das Ganze ein Erfolg.
Entdecke mehr von Das Textdepot
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Hauptaufänger? :)
danke für die hilfreichen links (vorallem die ersten)
LikeLike
Au weia, was für eine Wortschöpfung, danke für den Hinweis ;-)
LikeLike