-
Sehr schön: Heinz Wittenbrink hat zwei Websites entdeckt, die Online-Journalisten verfolgen sollten: „Tools for News“ und „Journalists Toolkit“. Wie die Namen sagen, helfen die Seiten Praktikern, auf dem Stand der Technik zu bleiben und sie finden Anleitungen darin.
-
Mike Fruchter erklärt Einsteigern Schritt für Schritt, wie sie ins Social Web tauchen und darin aktiv werden können
-
Dieses Blogpost ist sozusagen ein Meta-Fundus mit Fallbeispielen zum Einsatz von Social Media
-
Die Financial Times berichtet über Firmen, die Twitter im Rahmen ihrer Online-PR einsetzen. Hauptaufänger Aufhänger: Pepsi Cola, die aufgrund von Kritik zu twittern begannen
-
Frank Roebers berichtet von den Erfahrungen der Synaxon mit Wikis, Blogs, einem einfachen CMS und anderen Schritten des Unternehmens. Im Wesentlichen ist das Ganze ein Erfolg.
2 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Hauptaufänger? :)
danke für die hilfreichen links (vorallem die ersten)
LikeLike
Au weia, was für eine Wortschöpfung, danke für den Hinweis ;-)
LikeLike