links for 2009-10-13 Thomas Pleil13. Oktober 2009Lesetipps Beitrags-Navigation VorherigerWeiter ConnectedMarketing.de: Ripple Effect: Word-of-Mouth Marketing, Empowerment und das Social Web. Martin Oettings Diss. zu Mundpropaganda und Viralem Marketing ist erschienen. In diesem Post fasst er Ergebnisse zusammen (tags: wordofmouth socialmedia) Weitertragen:Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Ähnliche Beiträge