links for 2010-04-20 Thomas Pleil20. April 2010Lesetipps Beitrags-Navigation VorherigerWeiter Aschewolke: Wie nutzen deutsche Airlines Twitter zur Echtzeit-Kundenkommunikation Thorsten Ulmer hat sich angeschaut, wie Lufthansa, Germanwings, TuiFly und AirBerlin Krisenkommunikation mit Twitter betrieben haben. (tags: case twitter krisenkommunikation) Weitertragen:Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Ähnliche Beiträge