-
Ach ja, zum Jahreswechsel kommen sie zuverlässig wieder, die Posts zu wahrgenommenen oder erwarteten Trends. Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach mischt wieder mit einer kleinen Präsentation mit, die sich durchzuklicken lohnt.
-
Sullivan’s new Dish raises $333,000 from over 11K people in first 24 hours — paidContent
Da dürften sich manche Verleger die Augen gerieben haben: Ein Blogger bewegt innerhalb von 24 Stunden 12.000 Leser dazu, ihm jährlich knapp 20 Dollar zu zahlen. Ok, Andrew Sullivan ist einer der bekanntesten Blogger weltweit, die 12.000 Leser entsprechen einem Prozent seiner monatlichen Leserschaft
-
Marie-Christine Schindler war wieder sehr fleißig. „Im Fokus dieser Übersicht stehen Kongresse, Symposien und BarCamps in Europa, die sich ganz oder ansatzweise mit der PR im Social Web beschäftigen und soziale Medien in der Online oder internen Kommunikation mit einbeziehen.“
-
Wie macht das Maler Werner Deck | Corporate Dialog
Handwerker sind im Social Web eher noch selten präsent. Su Franke hat den Freiburger Maler Deck zu seinem Social Media-Engagement interviewt. Offensichtlich ist er dadurch einer ganz speziellen Zielgruppe bekannt geworden und generiert hieraus Aufträge. (Hangout)
1 Kommentar
Kommentare sind geschlossen.
Danke für die Erwähnung Thomas!
LikeLike