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Algorithmen, die ja eigentlich Sichterheit schaffen sollen, kippen die Unschuldsvermutung. Ich denke, dies kann sehr weitreichende Folgen für das Verständnis von Freiheit und Demokratie haben.
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35.500 eingereichte Arbeiten, gesichtet von 16 Jurys – diese Zahlen zum Cannes Lion sind schon beeindruckend. Gestern gab’s die große Preisverleihung. Ausgeichnet wurde u.a. eine Kampagne für den WWF (BBDO Düsseldorf), und dass „Dumb ways to die“ richtig abräumte, ist kein Wunder
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Grimme Online Awards: Preise für den Witzbold
Wer nochmal in Ruhe die mit dem Grimme Online Award ausgezeichneten Projekte anschauen möchte, findet hier zunächst einen Überblick und die passenden Links.
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Instagram mit 5 Millionen Videos in 24 Stunden und Vine mit Sharing-Updates
Vermutlich eine der aufmerksamkeitsstärksten Neuerungen in Tool-Hausen dieser Woche ist die nun eingeführte Video-Funktion von Instagram. Passend zum Dienst mit Filtern und 15 Sekunden lang pro Clip. Den Spieltrieb vieler hat das Ganze geweckt, mal schauen, wie das weiter geht.
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Leistungsschutzrecht für Verlage: Google trickst sie alle aus – taz.de
Einfach und logisch: Verlage, die künftig noch bei Google News auftauchen möchten, müssen dies Google gegenüber eindeutig bestätigen. Wer die Umfrage ignoriert, fliegt raus. LSR konsequent umgesetzt.
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Nachrichtenströme durch das Social Web – Implikationen für Medien und Unternehmen
Vortrag von Holger Schmidt
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Blogville und Blogger Relations
Anja Beckmann berichtet über eine Reise, die die Tourismusregion Emilia Romana für Blogger organisiert hat und filtert hieraus „10 Dinge, die Touristiker lernen können „
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One-Page-Design: Webdesign-Trend oder Nischen-Produkt? » t3n
Für meinen Geschmack können One Pager einen ganz eigenen Charme haben. Toll vor allem, wenn man schnell mal eine Seite braucht oder ohnehin nur ein kleines Angebot hat.
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