Thomas Zimmerling zur PR-Strategie der Bundeswehr zu Afghanistan: Eine Agentur stellt Medien fertige Fernsehbeiträge und mehr zur Verfügung. Urteil T.Z.: „Gezielte Beeinflussung und Einschränkung der Berichterstattung“
„Die Autohersteller BMW, Daimler und Porsche sind die Gewinner des “Worst EU Lobbying“ Award 2007. Das Deutsche Atomforum erhält den Grünfärbe-Sonderpreis für “Worst EU Greenwash”.“
Nicht nur über Facebook-Funktionen wird diskutiert… Übrigens: Gute Online-PR von XING: Der Geschäftsführer diskutiert innerhalb kürzester Zeit in den Kommentaren mit (und ich checke nochmal meine Privacy-Einstellungen)
DonA erklärt, warum er Barcamps meidet und hat eine wichtige Diskussion (v.a. zur Qualität) losgetreten. Bin ehrlich gesagt ähnlich skeptisch zur Form, werde aber im Frühjahr mal ein BC besuchen (nicht in D) – eigene Erfahrungen machen ;-)
…und zwar von eon. Die haben eine Anzeige geschaltet, die mit einer Idee wirbt, die noch lange nicht Realität ist. Solche Strategien zum Aufbau von Glaubwürdigkeit sind in der Branche ja nicht selten…
Der Fiat 500 verkauft sich offenbar prächtig – obwohl die klassische Werbung noch gar nicht angelaufen ist. Michael Beglinger schreibt einen großen Teil des Erfolges Fiats Online-Strategie mit Web 2.0-Bausteinen zu
Ich lehre Public Relations an der Hochschule Darmstadt und beschäftige mich vor allem mit Onlinekommunikation.
Und sonst? Schnappschüsse sammeln, lesen, Natur und Großstadt - aber bitte nix dazwischen.
Alle Beiträge von Thomas Pleil anzeigen
1 Kommentar
Kommentare sind geschlossen.